🛠️ Neues aus der Werkstatt: Coole Deko-Schriftzüge aus dem 3D-Drucker!

Moin Leute!

Ich habe mal wieder ein bisschen mit meinem 3D-Drucker experimentiert und ein paar echt witzige Deko-Aufsteller gezaubert. Manchmal muss es eben nicht nur funktional sein, sondern darf auch einfach mal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern oder ein bisschen maritimes Flair in die Bude bringen.

Schaut euch die Teile mal an:

  • Moin-Aufsteller: Ein absolutes Must-Have für Nordlichter! Komplett in Blau gedruckt, mit einer kleinen Möwe samt Schal und Mütze sowie einem Anker im „O“. Perfekt für die Fensterbank.
  • „Ich hasse Menschen!“: Ein zweifarbiger Klassiker für alle, die morgens erst nach dem dritten Kaffee ansprechbar sind. Graue, blockige Großbuchstaben als Basis und ein geschwungener, rosa Schriftzug oben drüber. Kontrast geil, Aussage deutlich! 😂
  • „…nen Scheiss MUSS ICH“: Mein persönlicher Favorit, wenn es um das Thema Work-Life-Balance geht. Dunkelblaue Blockschrift unten, kombiniert mit einer eleganten, kupferfarbenen Schreibschrift.
  • „Schön dass ES MICH GIBT“: Ein bisschen gesunde Selbstliebe schadet nie, oder? Kontrastreich in Orange, Rosa und einer schwarzen Base gedruckt.

Das Schöne an solchen Projekten ist ja, dass man wunderbar mit Filament-Resten spielen und Farbkombinationen testen kann. Die Schriften in 3D wirken einfach super plastisch und machen im Regal richtig was her.

Welcher Spruch wäre euer Favorit fürs Wohnzimmer oder den Schreibtisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.